• Jobs Job bei EULG Software GmbH

Mitarbeiter (m/w) Software-Test und Support

EULG Software GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Software-Test & Support EULG Software GmbH Saarbrücken Qualitätssicherung unserer Software von der Konzeption bis zum Go-live; Telefonservice und fachlicher Support rund um unsere bAV-Beratungssoftware; telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Vertrieb.

Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Xbav Gmbh Entwickelt Am Standort Saarbrücken Wegweisende Lösungen Für Die Versicherungsbranche - Speziell Für Die Beratung Zur Betrieb­lichen Alters­ver­sorgung (bav) Davon Profitieren Versicherer Vertriebsorga­ni­sationen Und Deren Kunden Unsere Effizienten Lösungen Verein­fachen Die Bav-beratung Und Ermöglichen Einen Vollends Digitalisierten Vertriebs­prozess Wir Suchen Kompetente Verstärkung Bewegen Sie Etwas - Als Teil Unseres Engagierten Teams Mitarbeiter (m/w) -test Und Support Ihre Aufgaben Qualitätssicherung Unserer Von Der Konzeption Bis Zum Go-live Telefonservice Und Fachlicher Support Rund Um Unsere Bav-beratungs Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Kunden Und Vertrieb Planung Durchführung Und Auswertung Von Tests Mitarbeit Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Unserer Automatisierten Testinfrastruktur Zusammenarbeit Mit Projektleitung Und It-entwicklung Bei Der Umsetzung Von Kundenanforderungen Ihre Qualifikationen Ausbildung Versicherungskaufmann/-frau Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Fachkenntnisse In Bav Alternativ Im Bereich Lv Idealerweise Erfahrung Im Bereich -tests Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Outlook) Sie Bringen Außerdem Mit Hohe It-affinität Strukturierte Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Und Engagement Sicheres Und Freundliches Auftreten Klares Und Verständliches Ausdrucksvermögen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Fundierte Einarbeitung Herausfordernde Projekte In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz Mit Neuester Technik Attraktives Einkommen Mit Arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Alexandra Schön Manager Operations Und Personal Personal@de Wwwde Gmbh Campus Universität | Science Park 2 D-66123 Saarbrücken Tel: +49 681 / 21 07 38-0 Sozialversicherungsfachangestellter Qualiätsmanagement QS Sachbearbeiter Informatiker Mitarbeiter (m/w) Software-Test & Support Qualitätssicherung Unserer Software Von Der Konzeption Bis Zum Go-live Telefonservice Und Fachlicher Support Rund Um Unsere BAV-Beratungssoftware Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Kunden Und Vertrieb Saarbrücken

Software-Tester / QA Manager (m/w)

Softwareentwickler (m/w)
   EULG Software GmbH (Saarbrücken)

Software-Tester / QA Manager (m/w)
   EULG Software GmbH (Saarbrücken)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Straßenunterhaltungsdienst für die Straßenmeisterei
   Landratsamt Starnberg (Gilching)

IT Spezialist Schwerpunkt Middleware (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)